Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild.

Leonardo da Vinci, italienischer Maler, Bildhauer und Universalgelehrter (1452 - 1519)

Weniger ist mehr.

Mies van der Rohe, Architekt (1886-1969)

Graphic Design will save the world right after Rock and Roll does.

David Carson, zeitgenössischer Designer

Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit.

Albrecht Dürer, deutscher Maler, Grafiker und Kunstschrifthersteller (1471-1528)

Ansprechpartner

„Es ist wichtig, dass ein Art Director auch kaufmännisch denken kann. Kreativ sein und doch mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen bleiben: Das sind zwei Dinge, die meinen beruflichen Werdegang besonders beeinflusst haben.

Die Zeit während meines Studiums bei Professor Arwed Voss, der unter der Leitung von Mario Garcia für die Neugestaltung der Wochenzeitung DIE ZEIT verantwortlich war, hat mich als Designerin besonders geprägt. Nach dem Studium habe ich in mehreren Funktionen als Art Director mein Know-how und meine Erfahrung kontinuierlich vertieft und erweitert. All das bringe ich seit vielen Jahren gebündelt bei Pepper & Brain ein."

Bettina Eder, Diplom Designer (FH), Geschäftsführende Gesellschafterin